Nickname Änderung

• Hallo,

warum wird bei einer Nickname-Änderung, bei allen Beiträgen, der Name des Autors automatisch geändert, aber bei den Kommentaren nicht? *amkopfkratz*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber womit sonst?
    Als ich in meinem Blog den ersten Kommentar geschrieben habe, hat Wordpress sich die Infos ja auch aus meinem Profil gezogen... und jetzt hat sich mein Profil verändert und eigentlich müsste sich der Rest dann doch auf verändern? Oder habe ich jetzt einen Denkfehler? *g*

• Zitat

Als ich in meinem Blog den ersten Kommentar geschrieben habe, hat Wordpress sich die Infos ja auch aus meinem Profil gezogen...

Das schon. Aber in der Datenbank steht nicht, dass der Kommentar von Blogautor X geschrieben wurde. Sondern es ist einfach nur Benutzer Y.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Mhhh... aber wenn ich selber einen Kommentar schreiben möchte, muss ich ja auch nicht jedesmal wieder neue Daten eingeben (Name, E-Mail etc.) sondern es werden die Daten aus meinem Profil abgefragt und ich hab doch nur eins und das hat sich verändert. *grübel*

Aber ich glaube dir das natürlich und nehme es auch so hin... ^_~
    Hab ich denn sonst irgendwie eine Möglichkeit, meine Kommentare im nachhinein zu verändern? (Außer das ich natürlich jeden einzelnen Kommentar bearbeite *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!