• Hallo!

Ich habe einen Newsletter eingerichtet. Ich will jetzt einige Email Adressen direkt abonnieren (von Freunden, etc.). Ich will sie aber in verschiedenen Gruppen eintragen und organisieren (wie Freunde, Mitglieder, etc). Wie mache ich das? Ich arbeite unter die Tabs "Verwalten" und dann "Email Abonnenten."

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin

Hallo, danke für die Antwort!

ehrlich gesagt, ich weiss es nicht welchen Plugin ich benutze. Ich habe den Blog nicht eingericht. Ich habe im Wordpress unter "Plugins" geschaut, aber es gibt keinen der etwas mit einen Newsletter zu tun ist.

Kannst du mir noch helfen??

viele Grüße

• Hallo Jottlieb,

ich glaube das Plugin heißt "Subscribe2". Hast du eine Idee, wie man mit diesem Plugin die Abbonnenten in verschiedenen Gruppen organisieren kann?

Danke!!
    Greyathena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!