ich suchte und suchte und habe vermutlich falsch gesucht:
gibt es wo ein Plugin, das mir ermöglich PHP in einem Beitrag zu schreiben - ohne dass es ausgeführt wird?
Danke
lg
Monika
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
gibt es wo ein Plugin, das mir ermöglich PHP in einem Beitrag zu schreiben - ohne dass es ausgeführt wird?
Danke
lg
Monika
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
PHP wird doch gar nicht ausgeführt in einem Beitragstext. Im Gegenteil: man benötigt ein Plugin (z.B. PHPExec), wenn man PHP-Code ausführen lassen möchte - aber nicht andersrum.
Zitat von ZappelfillipPHP wird doch gar nicht ausgeführt in einem Beitragstext. Im Gegenteil: man benötigt ein Plugin (z.B. PHPExec), wenn man PHP-Code ausführen lassen möchte - aber nicht andersrum.
ich habe dieses Plugin nicht, doch wenn ich
anzeigen lasssen möchte erscheint dies nie im Beitragstext, da kann ich machen was ich will... :oops: 8)
:?:
lg
Monika
Hmm hab's grad probiert: funktioniert problemlos. Das einzige, was sich verändert, ist ein Leerzeichen nach dem einleitenden <
Zitat von nero_23
also das tat ich ... noppe
probierte es mit pre probierte es mit code ....
vielleicht eines meines Plugins...
es ist schier zum Verzweifeln...
komme mir wie eine blutigste Anfängerin vor ... :oops: 8)
mal Kaffeetrinken geh ;)
danke
lg
Monika
wenn du statt < das htmlzeichen < dafür nimmst und für > das >?
mich würde mal interessieren, wie bzw. mit welchem plugin man den php-code auch farbig darstellt; wie z.B. in den Beiträgen möglich.
gibt es wo ein Plugin, das mir ermöglich PHP in einem Beitrag zu schreiben - ohne dass es ausgeführt wird?Danke
lg
Monika
Ja gibt es, nennt sich Code Autoescape, läuft bei mir ohne Probleme unter WP 2.1.1.
Manuel
edit: ups war wohl schon etwas älter, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Monika
Ich möchte meine php-scripte ebenso einbauen, wie auf Deiner Seite "Gold für Ella" .
Also insbesondere mit den Scrollbalken.
Ich arbeite jetzt mit dem plugin "[COLOR=#0000ff]Code Entities[/COLOR]", krieg aber den Überlauf nicht weg.
Wären also meine Fragen:
- Welches Plugin benutzt Du ?
- Wie funktioniert das mit den Scrollbalken?
- Wie wäre die div in der css, sofern vorhanden?
Ich danke im voraus!
tboggi
Frage erledigt, selbstverständlich mit "einfachem" Einbau des iframes umgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!