php in einem Artikel

• ich suchte und suchte und habe vermutlich falsch gesucht:
    gibt es wo ein Plugin, das mir ermöglich PHP in einem Beitrag zu schreiben - ohne dass es ausgeführt wird?

Danke
    lg
    Monika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP wird doch gar nicht ausgeführt in einem Beitragstext. Im Gegenteil: man benötigt ein Plugin (z.B. PHPExec), wenn man PHP-Code ausführen lassen möchte - aber nicht andersrum.

Gruß
    Tom

• Zitat von Zappelfillip

PHP wird doch gar nicht ausgeführt in einem Beitragstext. Im Gegenteil: man benötigt ein Plugin (z.B. PHPExec), wenn man PHP-Code ausführen lassen möchte - aber nicht andersrum.

ich habe dieses Plugin nicht, doch wenn ich

PHP
    <?php c2c_get_recently_commented(3); ?>

anzeigen lasssen möchte erscheint dies nie im Beitragstext, da kann ich machen was ich will... :oops: 8)
    :?:
    lg
    Monika

• Zitat von nero_23

setze einfach

Code
    davor und dahinter

dann haut das!

also das tat ich ... noppe
    probierte es mit pre probierte es mit code ....
    vielleicht eines meines Plugins...
    es ist schier zum Verzweifeln...

komme mir wie eine blutigste Anfängerin vor ... :oops: 8)
    mal Kaffeetrinken geh ;)
    danke
    lg
    Monika

• ich suchte und suchte und habe vermutlich falsch gesucht:
    gibt es wo ein Plugin, das mir ermöglich PHP in einem Beitrag zu schreiben - ohne dass es ausgeführt wird?

Danke
    lg
    Monika

Ja gibt es, nennt sich Code Autoescape, läuft bei mir ohne Probleme unter WP 2.1.1.

Manuel

edit: ups war wohl schon etwas älter, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Einmal editiert, zuletzt von Squitix (25. Februar 2007 um 15:58)

• Monika

Ich möchte meine php-scripte ebenso einbauen, wie auf Deiner Seite "Gold für Ella" .

Also insbesondere mit den Scrollbalken.

Ich arbeite jetzt mit dem plugin "[COLOR=#0000ff]Code Entities[/COLOR]", krieg aber den Überlauf nicht weg.

Wären also meine Fragen:
    - Welches Plugin benutzt Du ?
    - Wie funktioniert das mit den Scrollbalken?
    - Wie wäre die div in der css, sofern vorhanden?

Ich danke im voraus!
    tboggi

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!