Admin Passwort auf geschützte Seite

• Hallo zusammen,

bin neu in dieser community! WP ist mega!
    Habe aber ein kleines Problem??

Ich wollte eine Seite auf meinem Blog einrichten, Beispielname: Member hat soweit alles funktioniert und ich konnte ein Passwort festlegen. Jetzt ist die Member Seite geschützt, was ich ja wollte aber ich werde immer nach dem Benutzername gefragt?
    Wenn ich meinen eingebe, komme ich nicht rein?

Kennt jemand dieses Problem?

see @ http://www.odissea.ch

Einmal editiert, zuletzt von nextone (16. Oktober 2007 um 21:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie es ausschaut, hast du eine .htaccess eingerichtet. Du musst also dazu kontextuell den Usernamen und das PW eingeben, nicht die von Wordpress

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Passwort

Danke, für Euer Feedback aber ich verstehe es immer noch nicht?
    Was meinst DU mit kontextuell??

siehe Bild im Anhang, vielleicht ist es somit verständlicher??

• Hi Simbo,

Kann es sein, dass die Adresse http://odissea.ch/member/ auf einen existierenden Ordner namens "member" und nicht auf einen Wordpress Artikel verweist?

JA - Im Prinzip habe ich einfach eine neue Seite erstellt und diese mit einem Passwort geschützt. Aber ich komme nicht rein? Weil ich an keinem Ort den Benutzernamen eingeben kann.
    Ich will ja nur einen Bereich erstellen wo nicht jeder Zugriff hat, sondern nur zBsp. meine Kollegen, die das Passwort und den Benutzernamen kennen.

* siehe Bild

Einmal editiert, zuletzt von nextone (29. Oktober 2007 um 23:46)

• Ganz ruhig! :-)

Wie wäre es, wenn du mal die diesbezüglichen Antworten dieses Threads durchläsest, die sich mit htaccess beschäftigen?

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (30. Oktober 2007 um 11:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!