Begrüßungstext aus statischer Seite

• Keine Ahnung ob das überhaupt geht, aber ich würd gern einen Begrüßungstext, über dem Blog plaziert, aus einer statischen Seite holen, also nur den content Bereich, um diesen Text für spätere Benutzer editierbar zu machen.
    Gefunden hab ich folgendes:

PHP
    <?php
    query_posts('page_id=20');

// the Loop
    while (have_posts()) : the_post();   // the content of the post
      the_content('Read the full post »'); 
    endwhile;
    ?>

also die page wird schonmal angezeigt, aber mehr auch nicht...
    bin mir nicht sicher ob man den Schnipsel dafür verwenden kann,
    jemand eine Idee?

lg.

Einmal editiert, zuletzt von Kaihawaii (16. Oktober 2007 um 02:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun gib mal nicht so schnell auf ... da wird sich sicher ne Lösung finden ...

das mit dem Editierbar habe ich aber noch nicht ganz verstanden, was das soll bzw. was du meinst ...

• nun, im Moment steht der Begrüßungstext fest in der index.php und meine Idee war halt, ihn in einer statischen Seite auszulagern, die Seite dann auf privat setzen und in der index den content auszugeben...
    die Seite kann dann später von Hinz und Kunz editiert werden und somit ist der Begrüßungstext editierbar...
    hoffe das ist einigermaßen verständlich :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!