tagsystem in wp 2.3

• Ich bin derzeit auf der Suche nach der Konfiguration des Tagsystems, auch nach der Funktionsabfrage der Tags, quasi Tags vom Beitrag anzeigen, Tags aller aufgelisteten Beiträge etc. So wie ich es von Simpletagging kenne. Gibt es irgendwo eine Übersicht und Infosseite über das neue Tagsystem oder komme ich um Simpletagging nicht drumherum ? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm... irgendwie funkt das nicht, er zeigt keine tags an, obwohl welche vergeben sind... einfaches the_tags() bringt nix, kommt nichtmal ein leerzeichen...

muss man noch etwas bestimmtes in wp einstellen ?
    die tagcloud zumindest funktioniert, wurde aber auch als widget eingebunden... zur not müsste ich mir eine eigene mysql/php lösung einfallen lassen, das er die tags direkt aus der datenbank ausliest...

ich habe auch nochmal kontrolliert... wp sagt aber ich habe die richtige version... Version 2.3 DE-Edition

bekomme leider nichtmal eine fehlermeldung, habe auch den quelltext durchforstet ob er vielleicht die tags nur falsch darstellt....

jemand eine idee ?

• Man muss nix einstellen.
    the_tags muss innerhalb des Loops sein. Also in der Nähe von the_content, innerhalb der while:have_posts-Schleife.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also ich habe eine Möglichkeit entwickelt, wie das nach Deinen Wünschen ohne plugin und auch außerhalb des loops funktioniert.

Also tags aus wp 2.3 anzeigen, im post und sonstwo.

Anleitung

Doc

://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin!

Einmal editiert, zuletzt von Doc (1. November 2007 um 18:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!