Memory Exhausted scheinbar wg. Sprachdatei

• Hallo zusammen,

ich hab seit Wochen ein Problem: Wenn ich mein Galerie-Plugin (Lazyest Gallery) aktiviere, bekomm ich einen "memory exhausted" Fehler. Bis 2.2 glaub ich ging das noch, aber spätestens jetzt bei 2.3 geht da gar nix mehr. Also erst mal abgeschaltet.

Einschub: Habs auch mit mygallery etc. probiert, gleiches Symptom!

Dann heut mal zufällig in die FAQ geschaut und da stand dabei, dass ggfs. die dt. Sprachdatei dafür verantwortlich sein könnte. Gut, mal testweise deaktiviert, und jetzt funktionierts.

Dummerweise ist natürlich nun alles englisch, was halt nur suboptimal ist...

Was kann ich denn jetzt machen um die Galerie + Deutsch ans Laufen zu bekommen?

Danke Euch,
    Christian

PS: Ich war sehr unsicher, wo ich das hier posten soll, gab da irgendwie nicht die Parade-Rubrik für glaub ich. Also falls nötig bitte verschieben und mir ne PN schicken :)

PPS: Blog - Buba weiß alles. Punkt!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jo das ist richtig ... dieses Problem mit zu wenig Memory gibt es ... ändern kann man es einfach nur, in dem man mehr Memory zur Verfügung hat ...

wieviel hast du denn zur Verfügung und wo hostest du? den Hoster musst du übringens anschreiben, ob der mehr Memory einstellen kann ...

• Der Hoster ist ready2host und da hab ich 16M soweit ich das weiß. Oder 1,6? Das kann ich mir aber an sich kaum vorstellen, oder?

Anschreiben könnte ich den mal, aber die sind in Sachen Support meines Erachtens nach was schwach und lahm, aber es war halt so günstig...

Gibts keine Alternative AUSSER mehr Power?

• Okay danke schön, das ist wenigstens mal ne klare Antwort! :)

Da ich möglicherweise bald in den Genuss komme, den Hoster wechseln zu können: Gut und günstig? :)

• Okay danke schön, das ist wenigstens mal ne klare Antwort! :)

Da ich möglicherweise bald in den Genuss komme, den Hoster wechseln zu können: Gut und günstig? :)

günstig ist wahrscheinlich anders .... aber gut ist All-Inkl ... sogar sehr gut ...

• Was wird an Hostern denn sonst noch so empfohlen?

Wird hier eine Art interner bzw. inoffizieller Liste geführt, wo es tendenziell eher gute Erfahrungen gibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!