Hallo,
würde gerne ein kleines bisschen in eines der Scripte pfuschen; nur weiß ich nicht so recht, wo genau ich dazu ansetzen soll bzw. welche Datei mein Opfer sein sollte.
"Manipuliert" werden soll die Artikel (Details/kompletter Artikel) Anzeige.
Wenn Ihr mir die geeignete Stelle/Datei, wo der Artikeltext direkt vor der Ausgabe/Anzeige (->Template) noch geändert werden kann, nennt, wär das super und ich könnte meine paar Zeilen einbauen.
Für Tipps und Antworten schonmal Danke.
Schönen Tag noch
kl. Hack für Artikelanzeige
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In der single.php im Ordner wp-content/themes/deinthemeordner steht eine Zeile
Direkt darunter fügste folgendes ein:
Jetzt suchste noch nach the_content(); und ersetzt das durch echo $content, dann sollte deine Änderung auch eingefügt werden. Soll die erst nach dem Text erscheinen, änderst du die letzte Zeile da oben in $content = $content . $include; . Und falls du in deiner Änderung doppelte Anführungszeichen verwendest, die müssen dann \" geschrieben werden.
Gruß Jeriko
-
hallo,
vielen Dank.
hat bestens funktioniert ;-)
Schönen Tag noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!