kl. Hack für Artikelanzeige

• Hallo,

würde gerne ein kleines bisschen in eines der Scripte pfuschen; nur weiß ich nicht so recht, wo genau ich dazu ansetzen soll bzw. welche Datei mein Opfer sein sollte.
    "Manipuliert" werden soll die Artikel (Details/kompletter Artikel) Anzeige.
    Wenn Ihr mir die geeignete Stelle/Datei, wo der Artikeltext direkt vor der Ausgabe/Anzeige (->Template) noch geändert werden kann, nennt, wär das super und ich könnte meine paar Zeilen einbauen.

Für Tipps und Antworten schonmal Danke.
    Schönen Tag noch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der single.php im Ordner wp-content/themes/deinthemeordner steht eine Zeile

PHP
    if(have_posts()) : while(have_posts()) : the_post()

Direkt darunter fügste folgendes ein:

PHP
    $content = get_the_content();
    $include = "Deine Änderung";
    $content = $include . $content;

Jetzt suchste noch nach the_content(); und ersetzt das durch echo $content, dann sollte deine Änderung auch eingefügt werden. Soll die erst nach dem Text erscheinen, änderst du die letzte Zeile da oben in $content = $content . $include; . Und falls du in deiner Änderung doppelte Anführungszeichen verwendest, die müssen dann \" geschrieben werden.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!