Kategorien gehen nicht

• Hallo, ich habe vor kurzem mein Blog komplett neu augesetzt und mir ist gerade aufgefallen das - egal welche kategorie ich wähle - diese nicht angezeigt wird.

ich dachte zuerst das es am verwendeteten template legt - also default template aktiviert aber selbes ergebniss. ebenso bin ich dann mit den plgins verfahre was abe auch keine änderung brachte.

hat jemand ein ähnliches problem oder vielleicht ein lösung? ich habe die version 2.3 installiert.

danke im vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm kannst du uns einen Link zu deinem Blog geben? damit wir uns das mal anschauen können?

und was bedeutet neu aufgesetzt? und welche Fehlermeldung kriegst du, wenn er die Kategorien nicht anzeigt? ...

• hallo,

mit neu aufgesetzt meine ich das aalte kompett gelöscht und dann neu angefangen ohne etwas von dem alten zu übernemen.

eine fehlermeldung gibt es nicht. es werden einfach nur die kategorien in der navigation nicht angezeigt. das blog liegt auf esse-gesund.de. dort sind einige beiträge in verschiedenen kategorien wo aber nur die erste kategorie agezeigt wird.

im adminbereich schaut alles ok aus also von dort aus ist kein fehler zu erkennen nur wenn man ins frontend geht ;((

• ah jetzt versteh ich erstmal. was du meinst ... dachte bisher immr du klickst auf die Kategorie und es passiert nichts ...

also entweder die anderen Kategorien sind leer und werden deshalb nicht angezeigt ...

oder sollte das nicht der Fall sein (wovon ich eigentlich ausgehe) poste uns mal bitte den Quellcode deiner Sidebar.php

• huhu

also enträge sind in den aneren kategorien drinn das steht ja auch bei den jeweiligen posts so ;)

hier mal der quellcode aus der sidebar.php. ich habe es mit beide varianten versucht.

===== Schnipp =====
    <div class="category">
    <h2>Kategorien</h2>
    <ul>
    <?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, 0, 1, 1, 1, 0,'','','','','');
    //wp_list_cats( 'hierarchical=1' ); ?>
    </ul>
    </div>
    ====== Schnapp =====

wie schon anfags geschrieben glaube ich nicht das es am template selber liegt da es bei jedem template auftritt. also auch bei den standart templates die beim script dabei sind.

danke schonmal im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!