Parse error in der formatting.php

• Hallo Helfer!

Möchte WP 2.3 bei All Inkl. neu installieren, beim Aufruf der install.php kommt immer:
    Parse error
    : syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/test48191/wp-includes/formatting.php on line 532

Das gleiche Problem erschien beim Test auf meinem Strato V-Server.
    Was muss ich an der formatting.php ändern. Leider scheint sonst niemand diese Meldung bei der Installation zu haben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich habe selber auch Space bei All ... und wie du schon sagtest das Problem habe ich noch nicht gesehen ...

aber dann schauen wir mal, ob wir der Sache nicht auf die Schliche kommen ... beschreibst du bitte mal genau, was du bisher gemacht hast ...

und Frage vorne Weg ... hast du schon mal versucht, WP neu herunterzuladen und das dann hochzuladen ... nicht das dabei ein Fehler entstanden ist ... sehr selten aber möglich ...

• Vielen Dank, es liegt sicher nicht am Provider, da ich jetzt die Vorgängerversion von Wp einwandfrei installieren konnte. Ich lad jetzt Wp 2.3 nochmal runter und versuche es erneut. Danke für den Tipp...

Neuer Download, neu hoch geladen, - hat funktioniert - Guter Tipp

Einmal editiert, zuletzt von boston (6. Oktober 2007 um 12:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!