Optionale kurzfassung??

• LoL ich verstehs nciht mehr!
    normalerweise wenn ich auf schreiben klickte kommt das normale schreibfenster, darunter so ein uploadfenster und darunter noch das fenster für die optionale kurzfassung. naja seit heute is die irgendwie weg und da steht nur noch das normale textfenster zur verfügung!
    hab forensuche benutzt weiss aber ned so genau wonach ich suchen soll!

vielen dank füpr eure hilfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kennt denn keiner die lösung??
    kann so keine beiträge emhr schreiben.. fals ihr nicht ganz versteht was das problem ist meldet euch nochmal!è dan versuch ichs anders zu erklären!
    mfg

• Hmm. Drei Ideen:
    Anderen Browser ausprobieren.
    Alle Plugins testweise deaktivieren.
    Ordner /wp-admin/ und /wp-includes/ neu hochladen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hmm. Drei Ideen:
    Anderen Browser ausprobieren.
    Alle Plugins testweise deaktivieren.
    Ordner /wp-admin/ und /wp-includes/ neu hochladen.

Hab ich ja gemacht doch jetzt geht die page überhaupt nicht mehr!!
    wie krieg ich die jetzt wieder zum laufen?? wär nett wen du mir da wieder raushelfen könmntest!! thx:-|

• lol hab jetzt ein neues WP auf einer anderen MYSQL datenbank installiert und nun die alten mysql daten wieder importiert! naja blog läuft wieder einigermassen hat aber übelst viele fehler drauf und komm damit nicht zurecht, wie ich die wegbringe!

Pausen-Clown.com

danke für deine hilf! ich geh mal pennen und bin morgen wieder online! gud nacht!

• Die momentan-angezeigten Fehler weisen meines Erachtens auf ein aktiviertes Plugin und eine fehlende Datenbank hin. Zumindest ist mir eine solche Datenbank von der Standard-Wordpress-Version nicht bekannt. Schau' also mal, ob Du da Plugins am Laufen hast, die eventuell nicht kompatibel sind oder deren Datenbanken falsch benannt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!