and3rs.subcoders.de - Blog und Fotos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ... zunächst fällt mir auf, dass es sich bei dir um einen sehr hübschen jungen Mann handelt. :mrgreen:

Zu der Site: mir gefällt sie. Klar strukturiert und nicht überladen. Auch diesen breiten gemusterten 'Trennstreifen' mag ich. Das einzig Negative, was mir aufiel ist der dunkle Hintergrund beim Kommentarfeld. Da würd ich persönlich den gleichen hellen Grauton nehmen wie für den Rest. Die Abgrenzung ist ja durch den Rahmen gegeben.

Ach so ... und diese Riesennumerierung der Kommenatre sagt mir auch nicht unbedingt zu. Das lenkt das Augenmerk auf eine Nebensächlichkeit/Banalität, finde ich.

Beide Punkte sind aber ja ganz klar Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, ist es auch okay.

• Ganz hübsch und übersichtlich.

Die "Tapete" ist mir zu breit und ob ihrer Farbe samt Musterung zu aufdringlich. Ein durchgehend viel (unbewusste) optische Aufmerksamkeit erregendes Element - mit eigentlich einem sehr einfachen Zweck. Eine einfache vertikale Trennlinie hätte es in meinen Augen auch getan. Dann würde man eher auf den Inhalt des Blogs achten können, als von der Tapete "erschlagen" zu werden.

Die aufpoppenden Fotos sind mir zu groß. Aber inhaltlich ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!