Das letzte Wort haben wollen....

• Sorry Arno, aber spätestens JETZT disqualifizierst Du Dich völlig:

Olaf schreibt:

Zitat

Ich hoffe inständigst, dass die Themen seperat behandelt werden. Zu dem Sponsoring haben wir schon Konsequenzen gezogen und das Datenschutzproblem muss noch weiter diskutiert werden. Wenn aber WPD wirklich so überfahren wird, wie es mir gerade den Anschein macht, sehe ich die Arbeit von mehreren Jahren mit Füssen getreten. Dass es auch integrativ zu bestehenden Communities geht, kann man an fr.wordpress.org sehen... sollte es also nicht integrativ gehen sondern zu einer Spaltung kommen, werden wir über die weitere Existenz von WPD reden müssen. Das Klima ist jetzt schon schlecht genug...

Alex schreibt:

Zitat

Ich bin zwar schwer enttäuscht von WPD (noch nicht mal unbedingt von Dir, Olaf, was wohl auch daran liegt, dass Du Dich eher zurückhältst), aber ich bin nicht auf eine Konfrontation aus. Es hilft keinem, wenn Animositäten auf dem Rücken der User ausgetragen werden. Abgesehen davon habe ich weder die Motivation noch die Ressourcen, aus der Sache eine Ego-Veranstaltung für mich und andere WPD-Kritiker zu machen.

Dazu dann mein Quote:

Zitat

Leute, Ihr arbeitet beide an dem selben Opensource-Projekt. Da gibt es keine Konkurrenz. Sowohl de.wordpress.org als auch wordpress-deutschland.org sind Partner, der eine ist, der andere wird vielleicht Anlaufpunkt für alle User, die Wordpress einsetzen. Ihr könnt nur voneinander lernen und profitieren, für die User, für die gemeinsame Sache. Es gibt kein Gegeneinander, es gibt nur ein Miteinander.

Da soll mein Post inhaltlich überhaupt nichts mit dem stattfindenden Thread zu tun haben?

Meinst nicht, es wäre besser, Deinen Sheriff-Stern am Ausgang abzugeben?

Gruß

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Chris,

ich überlege ernsthaft ob ich diesen Thread nicht besser gleich schließen sollte. Du scheinst auch nicht im Ansatz zu verstehen, was man Dir erzählt!

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Eine Frage noch...

.... bevor Ihr weiter Erbsen schleift was, wo, wie, mit wem, warum in Zusammenhang stand und wie hoch die "Interpretationsbreite" der jeweiligen Aussage ist. Was imho VIEL, VIEL disqualifizierender für das WPD-Team ist, ist die Tatsache das:

1.) Links böswillig verfälscht wurden
    2.) Zensiert wurde

Beim Erbsenschleifen und gegenseitigen "einlullen" mit Hilfe von LinkLift wiegt das bei weitem genauso schwer, wie der von einigen gefühlte Vertrauensmißbrauch durch Auslieferung eines (zudem auch noch englischen) Plugins in einer scheinbar offiziellen deutschen Wordpress-Version - ich habe wirklich gedacht, ich seid Wordpress-Deutschland!

Dazu gab es keine Entschuldigung, keine Konsequenzen, nur Schweigen und das empfinde ich als Schlag ins Gesicht.

• .... bevor Ihr weiter Erbsen schleift was, wo, wie, mit wem, warum in Zusammenhang stand und wie hoch die "Interpretationsbreite" der jeweiligen Aussage ist. Was imho VIEL, VIEL disqualifizierender für das WPD-Team ist, ist die Tatsache das:

1.) Links böswillig verfälscht wurden
    2.) Zensiert wurde

Zensur (Informationskontrolle) - Wikipedia

Zitat

Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates, einer einflussreichen Organisation oder eines Systemträgers, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.

Hmm, sind wir jetzt ein Staat?

"Zensur" findet hier täglich statt. Das beginnt beim Verschieben von Beiträgen, Änderungen an Beiträgen (z.B. Code markieren), löschen von Werbung oder Doppelposts.
    Und das ist durch das Hausrecht welches uns inne steht gedeckt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Chris,

eure Kritik war anfangs verständlich. Auch ich war mit der Vorgehensweise von WPD nicht einverstanden. Jetzt machst du dich aber vollkommen lächerlich. Du regst dich hier auf, dass deine Beiträge verschoben oder sonst was werden.

Genau diese Praktik scheint ihr aber bei FIXMBR auch zu fahren, denn mein Kommentar wurde von euch nachträglich gelöscht. Ihr seid absolut uneinsichtig und das Ziel habt ihr längst aus den Augen verloren.

Schade!

• Zitat

Mach, was Du willst, Du hast hier Hausrecht...

Genau Basti, Du bist der Checker, gerade Du... :D

Aber auch egal, Oberchecker wie Basti sind nicht das Problem. Einen Tag später zeigt sich einfach nur, wie sehr hier 2 Moderatoren fehl am Platz sind. Nicht nur das absolut lächerliche Verschieben, okay Hausrecht, Euer Ding, auch, oder besonders das Handling hinterher - ich habs heute irgendwo an anderer Stelle gelesen: Olaf versucht, was er kann, mit dem kann man wohl auch reden, der Rest ist völlig überfordert mit den Knöpfen, die man hat, wenn man Teammitglied ist.

Dazu später dann, wenn ich Lust habe, an anderer Stelle mehr...

Gruß und schönen Feiertag

Chris

• Basti: Du sagst "Ihr" und meinst vermutlich alle, die in den letzten Tagen als Kritiker aufgetreten sind. Dazu ist allerdings zu sagen, dass Chris' und Arnos private Auseinandersetzung nichts mit der Entwicklung der letzten Tage und der dahinterstehenden Personen zu tun haben. Ich hoffe, dass auch diese Diskussion bald ein Ende findet, wir sind ja nicht im Kindergarten.

• Dazu später dann, wenn ich Lust habe, an anderer Stelle mehr...

Ich bitte darum. Hier nervt es einfach nur noch. Das solltest du langsam merken.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (3. Oktober 2007 um 13:49)

• Ich hoffe, dass auch diese Diskussion bald ein Ende findet, wir sind ja nicht im Kindergarten.

Dein Wunsch nach einem baldigen Ende sei mir, ausnahmsweise mal, Befehl...

Auch dieses Thema ist hiermit geschlossen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!