thumb-in-a-post + Permalinks

• PlugIn:
    /*
    Plugin Name: Thumb-in-Post
    Version: 0.2
    Plugin URI:
    Description: Automatically inserts a thumbnail and caption into a post using a custom tag <thumb></thumb>
    Author: Ali Hassan
    Author URI: http://www.ali-hassan.net
    */

Ich verwende die alte Version, da ich über 700 Beiträgen mit den alten Tags gesetzt habe.

Bei diesen Einstellungen

Erhalte ich diese Fehlermeldung und verstehe es einfach nicht.

Die Ordner haben CHMOD 777 und die Dateien 666. Wenn ich die Pfadangaben relativ mache, geht es auf der Startseite, aber bei der Beitragsansicht funktioniert der relative Pfad aufgrund des Permalinks nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Warning: getimagesize(): open_basedir restriction in effect. File(/wp-images/post/05-08-futterimpression1.jpg) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/v113082/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/v113082:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/v113082/#zausel2/wp-content/plugins/thumb-in-post.php on line 110

zeigt das Problem: Bei deinem Hoster ist eine PHP-Sperre am Laufen, um das ganze sicherer zu machen (ist oft so). Du kannst nur Bilder bearbeiten, die in den darunter angegebenen Ordnern sind.
    Oder so lese ich diese Fehlermeldung.

Sid

• naja, das sagt mir wenigstens, dass ich nicht zu doof bin den pfad anzugeben ;)

ich werd mal meinen provider diesbezüglich ansprechen

• mach mal aus

Code
    $imgpath = '/wp-images/post'.'/';

das hier

Code
    $imgpath = '/www/htdocs/v113082/#zausel2/wp-images/post'.'/';

würd ich nu spontan sagen..
    mfg

• dann wend mal meinen vorschlag auf
    $imgurl = get_settings('fileupload_url').'/';

an.. also den pfad da manuell eingeben.. sonst wüsst ich jetzt auch nicht..

• leider auch schon versucht. vielleicht muss ich mal den auto anquatschen, bei dem läuft es so, wie ich es will ;)aber mein englisch ist immer so grottig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!