Kommentarfunktion anpassen

• Hallo!

Ich bin gerade dabei eine Vereinshomepage mit Wordpress als CMS zu realisieren. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, worauf ich einfach keine Lösung finde.

Und zwar möchte ich die Kommentarfunktion unter den einzelnen Beiträgen auf deutsch umschreiben und wenn möglich ein wenig mehr anpassen. Doch in welcher Template-Datei kann ich das Problem finden? In der comments.php hab ich alles schon eingedeutscht.

Hier könnt Ihr den "Übeltäter" live betrachten.

Ich bitte Euch sehr, mir zu helfen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Öhm, eigentlich ist die comments.php die richtige Datei da müsste auch alles zu finden sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also das ist meine aktuelle comments.php:

Sie ist noch nicht 100% eingedeutscht, aber der größte Teil müsste eigentlich auf deutsch sein. Ich weiß nicht weiter.

• Ja, die, die in meinem Theme-Ordner liegt. Die comments.php aus dem default-Ordner habe ich auch schon angepasst.

Ich kann dir ja mal den Theme-Ordner schicken... oder du lädst ihn dir mal runter. Das Theme heißt Ad-Clerum.

• Also wenn ich die comments.php vom Theme ändere, dann werden die Änderungen auch übernommen. Vielleicht ist dir ein Fehler unterlaufen und du hast die Änderung nich gespeichert oder hochgeladen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hm, habe ds Theme nochmal neu hochgeladen, im Originalzustand belassen und die comments.php verändert und es passiert wieder nichts.:confused:

Was kann oder soll ich noch tun?

• Also... Ich habe Wordpress nochmal neu installiert und Änderungen in der comments.php vorgenommen. Nun läuft es auch.

Bedanke mich für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!