WP2.3 -> Error-Salat beim Veröffentlichen von Beiträgen

• Nach dem Klick auf Veröffentlichen oder Speichern erscheint bei mir folgende Fehlermeldung. Ansonsten scheint aber alles zu funktionieren. Auch der Beitrag erscheint trotzdem ganz normal im Blog (Wiesbaden112 :: NEWS).

Kann mir da einer helfen, dass die Errors nicht mehr erscheinen?! Danke schonmal :)

WordPress database error: [Table 'usr_web4207_1.wpmain_post2cat' doesn't exist]
    SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wpmain_posts` p LEFT JOIN `wpmain_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wpmain_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_ID

WordPress database error: [Table 'usr_web4207_1.wpmain_post2cat' doesn't exist]
    SELECT cat_ID AS ID, MAX(post_modified) AS last_mod FROM `wpmain_posts` p LEFT JOIN `wpmain_post2cat` pc ON p.ID = pc.post_id LEFT JOIN `wpmain_categories` c ON pc.category_id = c.cat_ID WHERE post_status = 'publish' GROUP BY cat_ID

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4207/html/wordpress/wp-includes/wp-db.php:159) in /home/www/web4207/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 390

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lass mich raten, du nutzt Google Sitemaps? Unbedingt aktualisieren.

Falls nicht, wird es an anderen Plugins liegen die du nutzt und die nun nicht mehr mit WP 2.3 kompatibel sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hallo,

nach meinen PlugIns werde ich mal gucken... aber Google Sitemap nutze ich nicht...

aber im Moment ist mein kompletter Server eine Error500-Wüste :-? ...und ich habe keine Ahnung woran das liegt, denn laut Support des Webhosters liegt kein Serverproblem vor... :neutral:

Einmal editiert, zuletzt von theflame (29. September 2007 um 19:46)

• Die Tabelle post2cat wird nach dem Update gelöscht, WP2.3 nutzt die nicht mehr.
    Du bist nicht der einzige, der deswegen jetzt Probleme hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!