HILFE! Blog Ansicht in IE7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim <meta name="keywords" ... fehlt das schließende />
    Daher lädt der IE wohl die direkt darunter notierte CSS-Datei nicht, und alles sieht aus, wie zu den WWW-Urzeiten (bei mir mit dem IE6).

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallöchen,

habe auch dieses Problem, da ich aber ein Anfänger bin, meine Frage

Wo genau gebe ich dieses abschließende Tag ein?

Beim <meta name="keywords" ... fehlt das schließende />
    Daher lädt der IE wohl die direkt darunter notierte CSS-Datei nicht, und alles sieht aus, wie zu den WWW-Urzeiten (bei mir mit dem IE6).

Gruß evi

• Hallöchen,

habe auch dieses Problem, da ich aber ein Anfänger bin, meine Frage

Wo genau gebe ich dieses abschließende Tag ein?
    evi

Sofern es sich bei dir auch um die Meta-Tags handelt und diese nicht von einem Plugin erzeugt werden, dann in der header.php deines Themes.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• jottlieb

danke für die schnelle antwort! habe eben nachgeschaut, daran liegt es wohl nicht, welche plugin könnten sowas verursachen oder besser gesagt, welche plugin verhindern dieses problem?

gruß evi

• jottlieb

danke für die schnelle antwort! habe eben nachgeschaut, daran liegt es wohl nicht, welche plugin könnten sowas verursachen oder besser gesagt, welche plugin verhindern dieses problem?

gruß evi

Vielleicht wäre es einfacher, wenn du mal den Link zu deinem Blog gibst ;)
    Das mit den Plugins habe ich nur erwähnt weil ich ja nicht weiß, ob du Plugins einsetzt um diese META-Angaben zu erzeugen. Aber ich weiß ja nichtmal ob du überhaupt das identische Problem hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Vielleicht wäre es einfacher, wenn du mal den Link zu deinem Blog gibst :wink:
    Das mit den Plugins habe ich nur erwähnt weil ich ja nicht weiß, ob du Plugins einsetzt um diese META-Angaben zu erzeugen. Aber ich weiß ja nichtmal ob du überhaupt das identische Problem hast.

der link zu meinem blog Genuss = Genuss Rezepte - Schokolade - Kaffee …Lebensfreude pur!

bei firefox wird alles "normal" angezeigt und beim IE verschiebt sich die komplette Text Tabelle nach unten!

wenn man sich diesen link aufruft
    Genuss = Genuss Rezepte - Schokolade - Kaffee …Lebensfreude pur! » Blog Archive » Schokoladensoße zum Hauptgericht
    sieht man noch zusätzlich Codes!

gruß evi

• Hallöchen,

wollte nur sagen dass ich jetzt den Fehler gefunden habe! Es war
    das Newsletter Tool, welches die größe komplett verformt hat! habe jetzt
    einfach die tabellengröße des newsletter tools angepasst und es hat geklappt!

einen lieben gruß noch

evi :-D:-D:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!