Hallo,
ich würde gerne in den einzelnen Katgorien, eine andere Darstellung machen.
Und zwar sollen hier nicht die einzelnen Beiträge dargestellt werden, sondern lediglich eine Überschrift und ein Vorschaubild. Wenn man draufklickt, soll sich der Beitrag öffnen.
Wie kann ich das machen?
Andere Darstellung in den Kategorien
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das mit der Überschrift ist kein Problem, das mit dem Vorschaubild schon eher.
Nenne dazu mal Details ;) Soll das ein automatisches Vorschaubild des Beitrags sein, oder willst für jeden Beitrag ein Bild hochladen welches als Vorschau angezeigt werden soll etc.? -
Würde ein Vorschaubild für jeden Beitrag hochladen
-
Kann mir keiner helfen?
-
Also.
Schau dir mal diese Seite an :arrow: Template Hierarchie − WordDokuDu kannst also Templates im Sinne von category-6.php erstellen, damit nur bei diesem Kategorien diese Datei verwendet wird. Das wäre eine Möglichkeit das Problem zu lösen, dass es ja nur bei bestimmten Kategorien sein soll, was du vorhast.
Und diese neuen Dateien öffnest du dann und entfernst da the_content bzw. the_exerpt. Also den ganzen Befehl, z.B. <?php the_excerpt(); ?>.
An dessen Stelle schreibst du den Code eines meiner Plugins ;)
zeitgrund blog » Plugin Link Uploaded Files (0.2.1)
Du lädst das also runter und aktivierst es.
Und nimmst dann diesen Code und baust ihn ein.Dann wird immer automatisch ein Bild angezeigt welches du hochgeladen hast. Du musst es nicht in den Beitrag einbinden!
Wobei mir gerade einfällt, dass das Schwesterplugin vielleicht viel besser passt. Das verlinkt nämlich auch gleich das Vorschaubild:
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…um-artikel.html
Der Code für das Plugin würde dann lauten:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!