Dump von Daten in die Wordpress DB

• Hallo,

ich möchte ja eine grosse datenmenge erstmal per dump ins wordpress bringen. das funktioniert auch soweit, nur werden die angelegten seiten nicht gefunden (404-error) solang ich nach dem dump nicht nochmal ins backend gehe und die seite erneut abspeichere.
    Anscheind liegt es an der fehlenden rewrite rule. wie kann man die denn erzeugen? gibts da eine funktion die man noch aufrufen müsste?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat das mit der guid-Sache zu tun? Vielleicht werden die Beiträge deshalb nicht gefunden, weil keine vergeben ist.
    Ist das jetzt ein anderes Problem so erachte diesen Beitrag als Gegenstandslos ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hi,

ich dachte zuerst, es hat was damit zu tun. aber nachdem ich den pfad reingeschrieben habe, hat sich auch nix getan. also muss es was anderes sein.
    Irgendwas muss noch ausgeführt werden, was nur nach dem speichern im backend passiert und was ich vergessen habe beim dump. Die Seiten werden angezeigt aber beim klick erscheint nur ne 404 seite. wenn ich dann nochmal speichere geht es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!