Hm, das würde mich nu aber auch erst mal grundsätzlich interessieren! Sind alle "WPD-Team"gekennzeichnete Angestellte dieser Firma? Ist wp-deutschland eine Firma? Könnte mir das mal jemand erklären? Ich dachte das wäre hier alles Community, ich Träumer ;)
Zitat von jottlieb *Außerdem: Was ist so unverschämt daran, wenn man kostendeckend arbeiten will? WordPress Deutschland wird nicht von Luft und Liebe betrieben, sondern kostet richtig Geld. Und damit meine ich nur die Infrastruktur*.
Der Rest ist ehrenamtlich.
Wir sind hier nicht in der glücklichen Lage wie in den USA wo Investoren bereitwillig sponsoren und Geld pumpen.
* die hervorhebung in fettschrift ist von mir
sagt dieses zitat nicht genug zu dem thema aus? ;) es ist sache des betreibers von wpde.org ob und wenn ja wieviel geld dafür geflossen ist, wenn es denn geflossen ist. eine auskunftspflicht besteht nicht - weder in der einen noch in der anderen weise.
abgesehen davon: ich finde die ganze diskussion von "nachtwaechter" lächerlich... ebenso wie den spamvorwurf (nein, zu diesem werde ich mich nicht weiter äussern!)...
und bevor er sagt: das wpde.org-team! <-- das ist meine persönliche meinung und hat mit wpde.org nicht das geringste zu tun.
vG
arno
ps ups... da war jottlieb schneller wie ich.. aber egal...