Problem nach upgrade auf 2.3

• moinsen!

leider gibts mit der de-version 2.3 ein paar probleme, vielleicht kann jemand das nachvollziehen oder helfen: “verwalten” bringt mich direkt zur browser-404-seite und nach dem posten erhalte ich ebenfalls eine browser-404-seite (nicht die 404-seite meines themes!).

speziell ist mir beim testen grad noch folgendes aufgefallen:

schreiben->beitrag schreiben->verwalten: 404
    schreiben->seite schreiben->verwalten: passt alles.
    wenn ich verwalten von irgendwo anders her als der "seite schreiben"-seite aufrufe: 404

posten: prinzipiell nach "veröffentlichen": 404

theme scheint egal, fehler besteht sowohl beim de_standard, als auch bei meinem garden 3.0.
    plugins scheinen auch egal zu sein, sowohl alle deaktiviert als auch alle aktiviert ergeben bei verwalten und nach dem posten einen 404.

ein erneutes aufspielen half leider nicht viel.

wär toll, wenn jemand eine idee zur behebung der probleme hat oder die probleme nachvollziehen kann, so wie es derzeit läuft, gehts nicht wirklich gut … ;)

danke und gruß!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich ist die Fehlermeldung eindeutig. Ist die aufgerufene Datei wirklich auf dem Server vorhanden?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• jepp, sind alle oben und korrekt hochgeladen, hab sie grad verglichen.
    darum verwirrt mich ein solcher "Fehler" ja auch.

ich versuch nochmal alles neu draufzuspielen zum xten mal und die alte db wiederherzustellen, denn nach und nach kommen jetzt noch mehr fehler.. :( wie z.b. importfunktion: 404...

[update: ich hab jetzt wieder ein alte sicherheitsdatei eingespielt und alles zurückgestuft. ich versuchs nochmal von vorn... :( ]

grrr...

also: der fehler scheint (unlogischerweise) am [COLOR=#0000ff]Dagon Design Sitemap Generator[/COLOR] zu liegen. sobald ich den aktiviert habe, geht der tanz los. die oben genannten seiten werden auf einmal mit 404 angezeigt, die abfangroutine von wp scheint bei diesem plugin nicht zu funktionieren, da nach aktivierung kein "fataler error" kommt, sondern sofort eine 404-site.

ich kann momentan noch nicht nachvollziehen, was daran nicht passt, aber ich schreib dem ersteller mal ne mail.. ;)

anyway: thx4hlp...

grad gesehen: gibt schon ne neue version, die aber AUCH NICHT bei den plugins angezeigt wird... alles sehr merkwürdig...

Einmal editiert, zuletzt von imhotep (26. September 2007 um 14:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!