Plugin für Bestellformular?

• Hi Leute,

ich suche eine Möglichkeit, wie ich in einem Kontaktformular wie z. B. cforms II Eine Bestellmöglichkeit einbauen könnte. Konkret sollte das folgendermaßen aussehen:

Produkt1 [ ] Stückzahl: ____
    Produkt2 [ ] Stückzahl: ____
    usw...

Die ganzen Shoppingcart-Plugins sind dafür viel zu mächtig. Hat jemand eine Idee, wie man das einfacher realisieren könnte?

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja ok, ich kann z. B. eine Checkbox und Textfeld machen, denke mal, die Breite für die Stückzahleingabefeld und anderen Schnickschnack lassen sich sicher im CSS regeln, aber wenn ich jetzt Klassen anlege, wo trage ich dann die ID's dann ein?

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

• Hilfe bei cforms II

Hallo an alle ^^

ich habe vor kurzen cforms II auf mein wordpress installiert, aber irgendwie funktioniert das nicht, es wäre nett wenn jemand mir dabei behilflich sein könnte.

Danke im vorraus

Gruß:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!