• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

weiß jemand wie man das Datum von posts bei nur einer bestimmten Kategorie ausblenden kann. Oder kennt jemand dafür ein Plugin?

thx,
    robert

Ja das weiß ich, da du allerdings kein Theme nennst oder Dateien davon zeigst, kann ich es nur grob skizzieren.

In den Dateien des Themes muss <?php the_time(); ?> ersetzt wurden doch folgenden Code:

PHP
    <?php if (! in_category('10')) { the_time(); } ?>

10 ist die ID der Kategorie wo die Zeit nicht angezeigt werden soll.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• super, danke!

wo wir gerade beim Thema sind. Ich wollte mit diesem Skrip die posts in meiner Seite einbinden:

<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <h2><?php the_title(); ?></h2>
    <small><?php the_time('F jS, Y') ?></small>
    <div class="entry">
    <?php the_content('<p class="serif">Read the rest of this page &raquo;</p>'); ?>
    </div>
    </div>
    <?php endwhile; endif; ?>
    </div>

Das geht in der Index auch ganz gut, jetzt weiß ich nur nicht wie ich steuern kann das er mir die Post von einer bestimmt Kategorie anzeigt? Da gibt es doch bestimmt eine ganz einfache Zeile die ich darüber schreiben muss?

thx,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!