Nach Update kein Adminzugang - Hilfe gegen Bezahlung

• Ich wollte ein Update von 2.1.1 auf 2.3.3 machen. hab neue Dateien eingespielt, beim Admin-Login kam dann die Meldung

Die Datenbank ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisieren.

Bei Klick auf aktualisieren kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Alte Datein wieder eingespielt - trotzdem kein Admin-Login mehr. Nur: Die Datenbank ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisieren.

Die Seite läuft, ich komm aber nicht mehr rein als Admin.

Wer kann mir dabei helfen? Gern gegen Bezahlung - wenns nicht zu teuer wird ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Neue Dateien aufspielen (weil du die alten wieder raufgemacht hast) - und dann die Upgrade Datei aufrufen.

Ggfs. Browsercache löschen.

• Wird immer schlimmer - fatal Error - Seite OFFLINE

Hallo

wir immer schlimmer. hab jetzt als Meldung

Fatal error: Call to undefined function: stripos() in /home/.../www/wp-includes/query.php on line 37

hab danach schon gegoogelt - nix gefnden, was mir geholfen hätte.

Jetzt ist die Seite so richtig offline - vorher kam ich "bloß" nicht rein als Admin. FIASKO.

Ich krieg das selber nicht hin.

WER hat Lust, mir gegen BEZAHLUNG zu helfen. Die Seite muss wieder online ...

• Neuer Fatal Error

hab jetzt noch einmal die neue WP raufgespielt, Resultat:

Fatal error: Call to undefined function: _c() in /home/newsletterwelt_at/www/wp-includes/locale.php on line 93

Auch da konnt ich mir keine Lösung ergoogeln, außer einem Hack, der aber bei mir nicht funktioniert.

hat wer eine Idee, wie ich das lösen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!