Hallo
Bin totaler Anfänger und hätte mal gerne gewusst, wie man ein Flashprojekt in Word Press einfügt. Ich habe ein Projekt erstellt und weiss nicht, welche Dateien dies sind, die da hochgeladen werden müssen und wohin. Ich kann nur jeweils eine Datei hochladen, weil man alle nicht zusammen (markieren) kopieren und dann hochladen kann. Also, welche Dateien müssen wo hin?:cry:
10000000000000000 Dank für einen Tip
Gruß Det
Flash in Wordpress einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da musst du genauer werden.
Soll das in einem Beitrag erscheinen? Auf einer statischen Seite? Oder an einer Stelle im Theme platziert werden? -
Hallo
Wenns geht auf einer statischen Seite bzw. gibt es da Unterschiede?
Gruß Det -
hallo,
es genügt die swf datei hochzuladen.
es gibt auch Plugins mit denen das einbinden sehr einfach geht
-
hier mal ein Beispiel wie ich Flash für ne Webcam eingebunden habe
dazu bitte in die Codeansicht wechseln und einfügenCode
Alles anzeigen<p style="text-align: center">System_27@work</p> <p id="flash"> </p> <center> <object data="/flashrefresh.swf?urlcampic=/webcam_work.jpg&refreshrate=60" type="application/x-shockwave-flash" height="288" width="352"> <param value="/flashrefresh.swf?urlcampic=/webcam_work.jpg&refreshrate=60" name="movie"></param> <param value="false" name="loop"></param> <param value="false" name="menu"></param> <param value="best" name="quality"></param> <param value="scale" name="scale"></param> <param value="lt" name="salign"></param> <param value="60" name="refreshrate"></param> <param value="opaque" name="wmode"></param> </object></center> <p style="text-align: center">wenn Du schon mal hier bist, hinterlasse doch mal ein Kommentar</p>für GoogleVideo bzw Youtube gibt es ein schönes Plugin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!