• Was muß ich machen das in meinen beiträgen der verfasser
    eingeblendet wird und nicht nur kommentare und rubrik.
    was hilft bei ä.ü,ö ß in wp ? gibt es ein plug in und was muß ich beachten ?

danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was muß ich machen das in meinen beiträgen der verfasser
    eingeblendet wird und nicht nur kommentare und rubrik.

In den Dateien des Themes (z.B. index.php, single.php) an gewünschter Stelle (z.B. in der Nähe von the_content) diesen Code einbauen:

PHP
    <?php the_author(); ?>

Zitat

was hilft bei ä.ü,ö ß in wp ? gibt es ein plug in und was muß ich beachten ?

Wie meinen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• In den Dateien des Themes (z.B. index.php, single.php) an gewünschter Stelle (z.B. in der Nähe von the_content) diesen Code einbauen:

PHP
    <?php the_author(); ?>

danke !

Wie meinen?

bei texterfassung in wp kann ich keine ä-ü usw. verwenden da text sonst gelöscht wird wenn ich speicher/veröffentlich klicke. habe schon plugin
    o42-clean - umlauts aktiviert aber ohne erfolg ???

• bei texterfassung in wp kann ich keine ä-ü usw. verwenden da text sonst gelöscht wird wenn ich speicher/veröffentlich klicke. habe schon plugin
    o42-clean - umlauts aktiviert aber ohne erfolg ???

Dazu hast du ja schon einen Thread erstellt und um das nicht auf zig Threads zu verteilen, solltest du in dem alten dazu weiterschreiben.

Und das genannte Plugin hat mit der Thematik auch nichts zu tun.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!