• Hallo Forum,

hach, wie ich mich freu euch gefunden zu haben...habe seit 2 Tagen jetzt auch ein Blog und wollte es etwas anpassen, vllt. koennt ihr mir ja da helfen.

Frage bzgl. Kommentare:
    Wenn da steht:
    4 Kommentare und ich haette da gerne:
    4x Maehhh

wie passe ich das an?

...und wenn jemand kommentieren moechte, gibt es ja unten eine Schaltflaeche
    "Kommentar abschicken"
    da haett ich gerne:
    jetzt Maehen
    drin.

Da ich ein vollkommener Neuling darin bin, fuehle ich mit jetzt doch etwas hilflos.
    (Zu allem Ueberfluss bin ich auch kein Programmierer, smile)

Hat jemand eine Umsetzungsmoeglichkeit, das es funktionieren muesste, sieht man ja auf anderen Blogs

LG,
    Shura und die ganze Bande

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frag mich was, Alphawolf...urgs Comments.php...ich hab doch da nulll Ahnung, huestel

ich geb dir gern den link zur site:
    http://www.voodooschaaf.org/blog/

fuer das arme, dumme Schaaf bitte ausfuehrlich erklaeren, da es sonst nicht mitkommt, bei euch cracks

...und nein, ich bin keine Finnin, ich bin halb Mongolin

LG,

• ...mag mir denn da keiner ein wenig auf die Spruenge helfen...ich wollte das Problem eigentich bis heute Abend geknackt haben, aber so ohne Support ist das fuer einen Newbie echt schwierig.

LG,

• Hi, Jottlieb,

Problem 2 (Schaltflaeche anpassen) hab ich grad geloest und ich bin ziemlich froh, grins...das ich das hingekriegt habe.

Nun bleibt noch Problem 1.
    Prinzipiell schon lokalisieret, wo ich eingreifen muesste, aber trauen tue ich mich nicht wirklich, muesste eigentlich im Index.php sein

LG,

edit:
    hat sich erledigt, habs hingekriegt

Einmal editiert, zuletzt von Voodooschaaf (20. September 2007 um 19:05)

• Danke schoen fuer die Blumen, Woelfli

is aber schon ne ganz schoene Stocherei, urgs

die Headergeschichte stimmt noch nicht so 100%ig, aber das wird schon

Es gruesst das Voodooschaaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!