Deusches PlugIn gesucht, für Kommentar mit "Grafik-Check"

• Hallo!

Da ich nicht genau weiß, wie das ganze richtig heisst, oder ob schon darüber geschrieben wurde, fange ich dieses Thema an. Sollte es dazu schon etwas passendes geben, sorry.

Ich suche ein PlugIn, wodurch bei der Kommentarfunktion, so eine Grafik zu sehen ist, mit Zeichen und Zahlen, die beim abegeben eines Kommentares, in ein Feld eingetragen werden müssen.

Gibt es so etwas mit Anleitung und in deutsch?

Auf Wordpress-Deutschland, kann man zur Zeit keine deutschen PlugIns downloaden, da die Sektion bearbeitet wird.

MfG, Urgixgax.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab was gefunden, aber auch dass sows nicht gern gesehen ist. Dann wohl eher sowas wie "5+6", aber wie das PlugIn heisst, weiß ich auch nicht, geschweige wo es das zum download gibt und in deutsch.

... habs doch gefunden ... Drops ist also gelutscht ...

MfG, Urgixgax.

• Eine Frage? Warum nimmst du nicht Akismet?
    Das ist bei WordPress DE schon mit bei und leistet sehr gute Arbeit.
    Ich persönlich halte nichts davon, Leute mit Grafiken oder Rechenaufgaben zu belästigen. Das dürfte auch etwas die Kommentarbereitschaft hemmen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!