freshy home-link entfernen

• Hallo, ich habe mal wieder das Problem, dass ich mit statischen Seiten arbeite und ich somit den eingestellten Homelink entfernen möchte. Im Faunatheme habe ich es nachher hinbekommen. Aber dieses freshy-theme ist irgendwie weitaus komplexer.

Hier ist der Inhalt der header.php-Datei. Was muss ich an Code entfernen, damit der voreingestellte home-link in der menubar verschwindet. Ich möchte eine eigene Startseite kreieren.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
    monk77

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da sind ein paar Stellen, ich hab dir mal 3 markiert (eine hattest du anscheinend schon gefunden)

Such am besten nach: echo get_settings('home') und yy_home_url('blog')

• Hallo,
    ich habe dasselbe Problem mit dem Freshy 2.0 Theme. Es ist mir zwar gelungen den vorgesehenen "Home"-Menueintrag durch eine statische Seite (ebenfalls "Home") zu ersetzen. Allerdings besteht das Problem, dass ich dann auf der Startseite einen toten Link auf diesem Menu-Feld habe.

link: Prozessoptimierung » Home

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!