Hallo,
ich habe zwei Probleme, die ich jetzt auch nach stundenlangen Bemühungen nicht lösen könnte. Die Seite ist : Seelenbeben- Blog
Zum Einen habe ich Probleme mit dem IE. Er weigert sich aus einem mir nicht erklärlichen Grund einen vertikalen Scrollbalken hinzuzaubern. Ich verstehe leider gar nicht wo das Problem liegen könnte.
Das zweite Problemchen ist vermutlich für euch sehr einfach. Kann ich den Description Text, den ich bei den Categorien optional einfügen kann auch richtig anzeigen lassen. Wenn ja, wie bekomme ich das hin?
Ich würde ihn gerne neben den Categorienbezeichnungen in der Sidebar anzeigen lassen:
if( !empty($show_option_all) )
if ('list' == $style )
$output .= '<li><a href="' . get_bloginfo('url') . '">' . $show_option_all . '</a> [AN DIESER STELLE SOLLTE ER STEHEN] </li>';
else
$output .= '<a href="' . get_bloginfo('url') . '">' . $show_option_all . '</a>';
Ich habe leider richtig große Probleme mit php, zwar hab ich es immer geschafft mich so durchzuwurschteln, aber es wäre nett wenn ihr euch möglichst klar und fachvokabulararm ausdrücken könntet :oops:
Vielen Dank schon mal im Vorraus :rolleyes: