Spätere Beiträge sofort veröffentlichen?

• Hi

ich möchte einen beitrag schreiben der zb erst in 3 Tagen aktuell ist und das man heute schon (Dienstag ) den Freitag im Kalender anklicken kann und den Beitrag lesen kann aber das geht nicht wie kann ich das ändern?
    Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• back to the future?

Hi

ich möchte einen beitrag schreiben der zb erst in 3 Tagen aktuell ist und das man heute schon (Dienstag ) den Freitag im Kalender anklicken kann und den Beitrag lesen kann aber das geht nicht wie kann ich das ändern?
    Danke für eure Hilfe.

Schon probiert den Zeitstempel des Beitrags entsprechend einzustellen? :confused:
    Hast du ne Hellseher-Seite, dass du zukünftige Beiträge posten willst?

• Das habe ich gemacht mit dem zeitstempel aber dann kann man die Beitrage wohl erst an dem Datum sehen weil unter Tellerand steht dann auch in 3 Tagen Beitrag X.
    Ich möchte nur gerne schon im voraus zeigen wo an den Tagen bischen Party ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!