Archiv- Monatlich organisiert, aber...

• Hallo an die WP-Gemeinde,

ich benutze WP Ver. 2.0.5.(Update kommt noch:oops:)
    Mein Archiv ist monatlich organisiert. Leider sind einige ältere Beiträge sehr hartnäckig und erscheinen noch immer noch in der "aktuellen" Kategorie.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Lotte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo an die WP-Gemeinde,

ich benutze WP Ver. 2.0.5.(Update kommt noch:oops:)
    Mein Archiv ist monatlich organisiert. Leider sind einige ältere Beiträge sehr hartnäckig und erscheinen noch immer noch in der "aktuellen" Kategorie.

Wie meinst du das?

Alle Beiträge die erschienen wurden, sind auch sofort über das Archiv und über die Kategorieansicht (auch ein Archiv) erreichbar. Und auf der Startseite erscheinen sie auch so lange bis sie durch neue Beiträge immer weiter nach "hinten" rutschen. Es gibt also kein Verfallsdatum für Beiträge und dann erscheinen sie nicht mehr auf der Startseite.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!