Seite als Link ausgeben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, habe das selbe Plugin verwendet, kann aber keine Schlüssel hinzufügel. In der Anleitung steht, dass ich einen Schlüssel namens "links_to" erstellen soll, dessen Wert die Url ist. Irgendwie kann ich überhaupt keine keys hinzufügen... was kann da los sein?

• Hallo, habe das selbe Plugin verwendet, kann aber keine Schlüssel hinzufügel. In der Anleitung steht, dass ich einen Schlüssel namens "links_to" erstellen soll, dessen Wert die Url ist. Irgendwie kann ich überhaupt keine keys hinzufügen... was kann da los sein?

Sicher?
    Im Deutschen WordPress nennt sich "Benutzerdefinierte Felder". Und ist meist zugeklappt, unter dem Uploadfeld.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Jupp... sicher... ich klicke dort auf

[ Benutzerdefiniertes Feld hinzufügen > ]

... es klappt sich oben eingelb hinterlegtes Feld auf, in das ich den Namen des neuen Keys schreiben kann. Dann sind da nur zwei Buttons...

[ Aktualisieren ] ^ [ Löschen ]

.. Also gebe ich den Namen ein "links_to" und klicke auf [Aktualisieren]... im ausklappbaren Menü unten kommt es aber nicht an.. sprich... es geschieht nada :(

Einmal editiert, zuletzt von RealFreak (19. September 2007 um 15:37)

• Auf "Benutzerdefiniertes Feld hinzufügen >>" klickst du erst, wenn du die beiden Inputfelder ausgefüllt hast.

• Was soll ich den für ein Inputfeld ausfüllen bzw. was für einen Schlüssel soll ich angeben. Ich muss gestehen, das ich das Feld noch nie gebraucht habe

• Was soll ich den für ein Inputfeld ausfüllen bzw. was für einen Schlüssel soll ich angeben. Ich muss gestehen, das ich das Feld noch nie gebraucht habe

Die bei "Benutzerdefinierte Felder".
    links_to als Schlüssel und die Adresse als Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!