Seit ich auf die WP-Version 2.2.3 umgestiegen bin habe ich Probleme beim Bild-Upload. Beim ersten Bild klappt alles wie gewohnt, aber beim zweiten Bild lädt die Seite nach dem Klick auf "Upload" neu und ich bekomme statt des Bild Einfügen-Dialogs wieder das leere Upload-Formular. Das Bild ist danach auch nicht im Uploads-Ordner auf meinem Server.
Erst wenn ich den Artikel speichere und wieder neu aufmache kann ich wieder ein neues Bild hochladen, aber wieder nur eins.
Nach mehrfachem Probieren hab ich dann irgendwann die folgende Fehlermeldung bekommen:[INDENT][size=8][16-Sep-2007 22:35:52] PHP Warning: imagecreatefromjpeg() [<a href='function.imagecreatefromjpeg'>function.imagecreatefromjpeg</a>]: gd-jpeg, libjpeg: recoverable error: Corrupt JPEG data: premature end of data segment
in /home/adminmu/public_html/wp-admin/admin-functions.php on line 2267
[16-Sep-2007 22:35:52] PHP Warning: imagecreatefromjpeg() [<a href='function.imagecreatefromjpeg'>function.imagecreatefromjpeg</a>]: '/home/adminmu/public_html/wp-content/uploads/2007-09-16_elisa4.jpg' is not a valid JPEG file in /home/adminmu/public_html/wp-admin/admin-functions.php on line 2267
[16-Sep-2007 22:35:52] PHP Warning: imageantialias(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/adminmu/public_html/wp-admin/admin-functions.php on line 2274
[16-Sep-2007 22:35:52] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/adminmu/public_html/wp-admin/admin-functions.php:2267) in /home/adminmu/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 341
[/SIZE][/INDENT]Ich fürchte, daß beim Upgrade etwas schief ging.
Weiß irgendjemand Rat?
Danke im voraus!
markus