Kommentar edit./non-object in functions.php

• Seit dem Upgrade von 2.0.1. auf 2.2.3 (Schritt für Schritt über jeden einzelnen Fix, sowie Vollversion 2.1. und 2.2.) kann ich Kommentare nicht mehr editieren. Über die Editfunktion im Kommentar selber nicht und auch nicht im AC. Dort kann ich nur die aufgelisteten Kommentare löschen.
    Als Fehlermeldung kommt:
    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /is/htdocs/44777/http://www.xxxxxx.de/ordner/wp-includes/functions.php on line 910

Line 910 beinhaltet:
    $wp->main($query_vars);

Die Fehlermeldung wird nach Klick auf "Kommentar bearbeiten" oder "Diesen Kommentar löschen" ausgegeben.

Beiträge und Seiten editieren funktioniert hingegen einwandfrei.

Wo könnte der Fehler liegen ? :???:

lieben Gruß
    Marion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seit dem Upgrade von 2.0.1. auf 2.2.3 (Schritt für Schritt über jeden einzelnen Fix, sowie Vollversion 2.1. und 2.2.)

Mir stehen ungelogen die Haare zu Berge :shock:
    Denn dafür sind die Fix-Pakete wirklich absolut nicht gedacht. Mit den normalen WordPress-Versionen kann man sowieso ganz normal updaten.
    Also.
    Lösche alle Dateien außer der .htaccess und der wp-config.php und dem Ordner /wp-content/.
    Dann ziehst du dir WordPress 2.2.3 (Vollversion) und spielst es rauf.

Und falls dann der Fehler immer noch da ist, können wir weiterrätseln.

Nachtrag: Weil es immer wieder Unsicherheiten bezüglich der Upgradepakete habe ich mal schnell einen FAQ-Artikel geschrieben, der demnächst vielleicht noch prominenter verlinkt wird: WordPress Deutschland FAQ » Was sind die Upgradepakete und wann kann ich sie benutzen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (14. September 2007 um 20:34)

• Danke für die Antwort Jottlieb! Der Fehler bleibt der gleiche.

lieben Gruß
    Marion

Edit: ich habe den Fehler gefunden, Auslöser war das Plugin Ajaxified Expand Post Now

Einmal editiert, zuletzt von Marion46 (15. September 2007 um 12:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!