Pluginsuche: Extra Textfelder

• Tag allerseits

Ich suche ein Plugin, mit dem ich ganz einfach über die Administration, Text einbinden kann.
    Beispiel:
    Sumit-Online
    Rechts steht ja "ich wollte noch sagen, dass..."
    Das bearbeite ich zur Zeit immer manuell in der index.php. Gibts vllt ein Lugin das in der Index.php nur noch ne variable / ein include steht, und ich den Text dann einfach in der Administration bearbeiten kann?

mfg

Sumit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst einfache eine Seite, z.B. mit dem Titel "Infotext" erstellen.
    Und dann bindest du in dein Theme folgenden Code ein, der dann den Inhalt der Seite ausgibt:

PHP
    <?php query_posts('pagename=infotext'); ?>
     <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
      <?php the content(); ?>
     <?php endwhile; ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• so etwas versuche ich gerade. und zwar plane ich einen kurzen Text ein Bild und evtl. einen Link für jede Kategorie. Da die description die HTML Tags eleminiert dachte ich mir ich könnte ähnlich wie oben beschrieben jeweils eine Page pro Category einblenden. Aber mir gehen dann die Posts verloren :( Kann jemand helfen?

Grüße dolce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!