Beitragstitel in der Navi

• Hi Ihr Lieben,

ich hab meine Navigation schon zur Hälfte fertig, nun geht es darum, dass die zu der dazugehörigen Kategorie die Beitragstitel in der Navi auftuachen. Ich hab schon bisschen im Forum gesucht, aber das wollte irgendwie nicht. Hier meine sidebar.php:

Soweit so gut, nun die Frage aller Fragen:

PHP
    <?php 
    if (is_category('1')) ??? // da sollen entsprechende Beitragstitel ausgelesen werden;
    ?>

Wenn das tut, würde ich noch gerne wissen, wie ich die aktiven Links highlighten kann. Ok, wie weiss ich, aber wo genau soll ich die Anweisung am besten reinschreiben?

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm, keiner weiss was? Ich hab mal ein ähnliches Posting gesehen, wo Monika ein Lösungsansatz gepostet hatte, allerdings war das Problem, dass die Kategorien und Posting immer sichtbar oder gar nicht sichtbar waren. Ich wollte aber, dass die Beitragstitel nur ensprechend zur Kategorie angezeigt werden. :)

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!