Hallo zusammen,
ich arbeite mit wordpress 2.2.3 und mygallery 1.4b10.
Test in Beiträgen habe ich auf Bocksatz formatiert. (Über Alt-V zusätzliche Leiste in WYSIWYG-Editor aufrufen und anklicken). Das funktioniert auch.
Jetzt hab ich mit [inspic=1,right,fullscreen,thumb] ein Bild eingefügt (lightbox aktiviert). Dadurch verändert sich aber die Formatierung des Abschnitts (Schriftart und -größe), vor allem störend beim Textfluss.
Kann ich das verhindern / umgehen? Alternativlösungen?
Gruß,
squirrel
mygallery inspic verändert Textfluss
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann man das mal sehen?
-
Hab heute Nacht ne Lösung gefunden:
Musste in der Cod-Ansicht
<font align="justify" face="Arial">[inspic=1,left,fullscreen,thumb] Einmal ging's...
durch
<font align="justify" face="Arial">[inspic=1,left,fullscreen,thumb] </font><font align="justify" face="Arial">
<p align="justify"><font align="justify" face="Arial">Einmal ging's...
ersetzen um nach dem Bild sofort wieder die urprüngliche Text-Formatierung zu übernehmen. Die Dopplung von align hat wordpress irgendwie selbst gemacht, ich hatte nur <font align="justify" face="Arial"> eingegeben...
Gruß,
N.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!