Mit Permalink scheisse gebaut

• Hallo,

ich habe seit längerer Zeit eine Homepage, die ich mit Wordpress 2.2.2 betreibe. Nun habe ich was "probieren" wollen und unter "Einstellungen -> Permalinks"

Standart deaktiviert und habe Numerisch ausgewählt. Dann habe ich gespeichert und seit dem kann ich nicht mehr auf meine Homepage zugreifen. Wie kann ich das Rückgängig machen? Egal wo ich auf der HP hinwill, ich bekomme nur die Meldung

Zitat

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
    Apache Server at xn--sprungbrett-werksttten-i5b.de Port 80

Ich habe vollen Zugriff auf SQL Datenbanken, php myadmin, ect.

BITTE BITTE helft mir ich muss die Homepage so schnell wie möglich wieder online bekommen.

Gruss Chris

PS: Die HP muss nicht mit nummerischen Permalinks laufen, Standart ist völlig in Ordnung ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich nen Blog-Titel angebe, diesen aber NICHT im Header anzeigen möchte (weil ich da nen schönen banner hab), wie deaktiviere ich die anzeige von dem Titel?

Da musst du in der header.php deines Themes Hand anlegen.
    Dort nach

PHP
    <?php bloginfo('name'); ?>

suchen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!