Superseltsames Problem mit dem I.E.

• Servus allerseits,

Ich hab ein Template für meine Wordpressseite gebaut und es funktionierte bisher im Safari und Firefox tadellos. Nun habe ich es im I.E. getestet (ich weiss, hätte ich früher und öfter machen sollen), der mir anscheinend beim ersten ansurfen oder durchclicken (es sind noch nicht alle seiten zu ende gebaut wegen des fehlers) das css nicht korrekt berücksichtigt.

Ständig wird mir das Layout zerhauen(also richtig derbe zerhauen! das hat nichts mehr mit verschobenen sidebars oder so zu tun, es scheint als ob das css einfach nicht gelesen würde), erst bei reload wird mir die Seite dann korrekt angezeigt.

Albatros » Willkommen bei Albatros

Ich hoffe mir kann jemand helfend zur Seite stehen: ich weiss absolut nicht woran es liegen kann und sitz da jetzt schon seit 3 Tagen am Fehlerfinden.

Ich danke!
    Greez

Einmal editiert, zuletzt von ndo (12. September 2007 um 12:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir mal deinen Quellcode an. Der ist total verkorkst.
    <html> und <body> kommen erst ab Zeile 50, obwohl schon davor eine ganze Menge anderer Code ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ahhhhh!
    hehe :oops:

dann sollt ich wohl das <?php get_header(); ?>
    nach ganz oben stellen und das layout umschreiben.

Hey, vielen Dank!
    Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!