• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ach s.i.t.! Das ist das Problem, die psychisch Kranken sind oft intelligent, aber total unverstanden :mrgreen:, keiner versteht sie :mrgreen:

Das versucht Murdock B.A. auch immer zu erklären ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Nicht das ihr nun denkt, jetzt ist er ganz aus'm Fenster gefallen...

den Text habe ich so nicht geschrieben.

Im Fx war heute morgen alles sehr seltsam. Überall kleine Userpic, also so kleine Köpfe, auch bei Vbullitin-Meldungen. Habe ich mir das im IE angeschaut, war alles normal. Denke ich... na toll, fällt der fox wieder aus dem Orbit. Hab mein Text geschrieben... in ungefähr so:

Zitat

jaja, macht euch nur lustig über jemanden aus einer Randgruppe in einer spießergesellschaft *snieft*

Der hat auch so da gestanden (so in dieser Art, Wortlaut kann ein wenig abweichen), der hat auch noch so dagestanden als ich dann weg bin, mußte los, und nun sehe ich... das habe ich so nicht geschrieben, nur den Button mit dem UserPic geklickt zum schreiben. Also, soo schlimm ist's noch nicht daher bei mir, ehrlich *schwört* <-- ohne Gegengift

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!