Wo bekommt man Download 2.2.2 (!) DE-Edition?

• Hallo,

wo bekomme ich das alte 2.2.2 DE-Wordpress??

Ich installiere nicht das 2.2.3, solange meine ganzen alten Plugins nicht geupdated sind, brauche aber für jemand anderes jetzt das Wordpress 2.2.2, um bei ihm meine ganzen Plugins mit einsetzen zu können.

Whatever ... wo gibt es noch einen 2.2.2 DE-Download?

Danke.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Aber an anderer Stelle wurde geraten, erst auf 2.2.3 zu updaten, wenn die diversen Plugin-Autoren ihre Plugins geupdated haben - und ich verwende ziemlich viele. Von daher hab ich nicht die große Lust auf "Experimente".

Wenn sich in 2.2.3 einige Tabellen geändert haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es da einige Probleme gibt - nicht umsonst tauchen hier im Forum ständig Posts auf, wo Leute nach dem Update Probleme haben ... also ich weiß nicht recht ...:?

• Zitat

Danke. Aber an anderer Stelle wurde geraten, erst auf 2.2.3 zu updaten, wenn die diversen Plugin-Autoren ihre Plugins geupdated haben - und ich verwende ziemlich viele. Von daher hab ich nicht die große Lust auf "Experimente".

Das ist Unsinn. Es sind nur ein paar Bugfixes und das Schließen von Sicherheitslücken. Nichts was Plugins aus dem Tritt bringen sollte.

Zitat

Wenn sich in 2.2.3 einige Tabellen geändert haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es da einige Probleme gibt

Es wurden in 2.2.3 auch keine Tabellen geändert. Erkennbar daran, dass kein Aufruf der upgrade.php notwendig war.
    Erst bei WP 2.3 wird sich so einiges ändern.

Außerdem würde ich nicht darauf wetten, dass jedes Plugin auch aktualisiert wird. Sonst kannst du ewig warten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ach sooo, jetzt kapier ich erst ... die großen Änderungen kommen in 2.3, das ist erst 2.2.3 ... ok, jetzt seh ich "Land". Danke, dann mach ich mal das Update; da hab ich was falsch verstanden, oder besser: falsch gelesen ;-)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!