Registrierung eines neuen Benutzers auf deinem Blog

• Hallo!

Ich habe heute eine Mail von meinem Blog bekommen, mit der Info:

Registrierung eines neuen Benutzers auf deinem Blog

...

Kann der dann auch das Blog verändern, oder wozu ist das?

Sorry, wenn ihr vielleicht lacht, aber ich bin noch "Frischling" und kenn mich nicht so aus.

MfG, Urgixgax.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *lach* :)

Spaß.

Das sagt lediglich aus, dass sich jemand angemeldet hat über das Reg.formular. Er kann nichts verändern, da er die niedrigsten Rechte bekommt, bis du ihm höhere Rechte gibst.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• in Admin-Menü unter Einstellungen -> Allgemein kannst Du festlegen welchen Status ein neuer User bekommen soll. Standardmäßig steht dort "registrierter Leser". Der darf nichts ändern. Wenn er Dir suspekt erscheint dann lösch Ihn weg :-D
    Zusätzlich kannst Du auch den Hacken "jeder darf sich registrieren" entfernen. Dann kann sich niemand mehr registrieren (Du legst alle Benutzer selber an)

• Danke für die Infos!

Das einzigste, was ich auf dem Blog möchte ist, dass jeder lesen und Kommentieren kann. Wobei ich einen Kommentar, erst frei geben muss.

Achso ... falls das wichtig ist, ich nutze Wordpress 2.2.2 erweiterte deusche Version.

MfG, Urgixgax.

• Du kannst auch deaktivieren, dass User sich registrieren können. Denn das ist im Normalfall nicht notwendig und auch etwas sicherer.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!