Hallo! Ich bin relativ neu bei WordPress (mein 2 Tag :)) und habe ein Problem. Ich möchte neben dem Blog auf dem Blog auch Seiten erstellen, die die User oben auswählen können, wenn ich die Seite abspeichere, wird sie zwar gespeichert, wird aber nicht angezeigt. Auf meinem Testblog (MIL-Blog) geht es, auf dem Blog, welches ich jetzt benutze geht es aber nicht (MIL-Blog). Woran kann das liegen oder was habe ich falsch gemacht? :confused:
Seiten werden nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Woran kann das liegen oder was habe ich falsch gemacht?
Ich vermute dass du Widgets nutzt und einfach nicht das Widget zum Anzeigen der Seiten aktiviert hast. -
Das kann natürlich sein, denn ich kenne noch nicht alles bei den Funktionen, sollte ich es nicht schaffen, alleine das Problem zu lösen, Frage ich schon vorab: Wo und was muss ich was ändern?
-
Das kann natürlich sein, denn ich kenne noch nicht alles bei den Funktionen, sollte ich es nicht schaffen, alleine das Problem zu lösen, Frage ich schon vorab: Wo und was muss ich was ändern?
Im Adminmenü, Themes, Widgets.Aber du musst da ja eigentlich schon gewesen sein. Das ist schließlich keine Standardsidebar, die du hast.
-
Hab als Widgets "Seiten", blicke aber jetzt hier nicht durch, habe eine Seite erstellt die ID-Nummer: 43 hat. Bei den Einstellungen des Widgets kann ich folgendes vornehmen:
(screen) http://igiorek.ig.funpic.de/Pics/temp0909071426.jpg -
Wenn du die Seite mit der ID 43 anzeigen lassen willst, solltest du es natürlich lassen, diese ID bei "exclude" reinzuschreiben.
-
Ok, habe weggelassen, trotzdem wird keine angezeigt... soll ich andere Einstellungen im Widget vornehmen?
-
Ok, habe weggelassen, trotzdem wird keine angezeigt... soll ich andere Einstellungen im Widget vornehmen?
Also ich seh da eine Seitenauflistung, jetzt. -
Das mit der Seitenauflistung auf der Rechten Seite habe ich geschafft, ich möchte aber, dass die Seiten oben angezeigt werden, da die User sie dann sofort wählen können. Damit du dir vorstellen kannst, was ich meine, habe ich ein Screenshot von meienm testblog gemacht: http://igiorek.ig.funpic.de/Pics/temp0909071949.jpg
-
Da du anscheinend nicht viel Ahnung in solchen Dingen hast, rate ich dir dazu, dir ein entsprechendes Theme zu suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!