Kommentar Nummer in php Ausgeben

• PHP
    <?php echo $commentcount ?>

in der Kommentar.php

zeigt die aktuelle Kommentar Nummer im Artikel an, ich brauch aber die php Funktion die mir die richtige Nummer ausgibt, also die von allen Artikeln Zusammen :? für den bestimmten Kommentar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was willst du jetzt genau anzeigen lassen? Die Anzahl aller Einträge im Blog? Die Anzahl aller Kommentare zu einem Beitrag?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Die Nummer des Kommentars die angezeigt wird wenn man ihn z.B. editiert.

Der Kommentar hat Nummer 3 im Artikel weil es der dritte Kommentar ist, aber wenn ich Ihn editiere sagt mir die URL das es Kommenar Nummer 323 ist. Diese Nummer benutzt das "Kommentar-Editier-Plugin" und deswegen brauch ich den php Befehl der mir diese Nummer ausgibt.

Wenn ich die Nummer aller Kommentare zusammen ausgeben würde hätten ja alle Kommentare die gleiche Nummer, nämlich die Anzahl. Was nicht funktionieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!