Hallo
Wie kann ich die Unterstreichung von "comments" der Beiträgen und die "nächste Seite" am Ende jeder Seiten von meinem Blog
" ÙلسÙÙ‡ تاریخ " entfernen ?.
und ich möchte auch die Schriftfarbe und Schriftgrösse von " comment " und " nächste Seite " ändern.
Unterstreichung von "comments" entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie kann ich die Unterstreichung von "comments" der Beiträgen und die "nächste Seite" am Ende jeder Seiten von meinem Blog entfernen ? und ich möchte auch die Schriftfarbe und Schriftgrösse von " comment "
Zitatund " nächste Seite " ändern.
Da baust du im Template am besten einen Container drum rum:und dann
-
Hallo marX,
danke für deine antwort, die Unterstreichung der comments ist weg und auch die Farbe ist jetzt verändert. Aber die Unterstreichung von " nächste Seite" die bei mir in arabisch Schrift zu sehen ist, ist immer noch vorhanden.
ich habe die:
HTML-Code:
<div class="paged">
...
</div>
in index.php undCode:
.paged a {
color:red;
font-size:1.2em;
}in css eingesetzt. Es ist bestimmt nicht richtig !
-
Der Aufruf der Funktion für die vorherige und nächste Seite muss in den Paged-Div verpackt werden. In deiner Index gibts keine class/ID namens "paged"
HTML<div class="paged"> <?php next_posts_link('« Vorherige Einträge') ?> - <?php previous_posts_link('Nächste Einträge »') ?> </div>So in etwa sollte das aussehne, natürlich auf arbabisch bei dir. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!