Unterstreichung von "comments" entfernen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich die Unterstreichung von "comments" der Beiträgen und die "nächste Seite" am Ende jeder Seiten von meinem Blog entfernen ? und ich möchte auch die Schriftfarbe und Schriftgrösse von " comment "

Code
    p.entrymeta a {
    font-size:1.2em;
    color:red;
    text-decoration:none;
    }

Zitat

und " nächste Seite " ändern.

Da baust du im Template am besten einen Container drum rum:

HTML
    <div class="paged">
    ...
    </div>

und dann

Code
    .paged a {
    }
  • Hallo marX,
    danke für deine antwort, die Unterstreichung der comments ist weg und auch die Farbe ist jetzt verändert. Aber die Unterstreichung von " nächste Seite" die bei mir in arabisch Schrift zu sehen ist, ist immer noch vorhanden.
    ich habe die:

HTML-Code:
    <div class="paged">
    ...
    </div>
    in index.php und

Code:
    .paged a {
    }

in css eingesetzt. Es ist bestimmt nicht richtig !

• Der Aufruf der Funktion für die vorherige und nächste Seite muss in den Paged-Div verpackt werden. In deiner Index gibts keine class/ID namens "paged"

HTML
    <div class="paged">
    <?php next_posts_link('&laquo; Vorherige Eintr&auml;ge') ?> - <?php previous_posts_link('N&auml;chste Eintr&auml;ge &raquo;') ?>
    </div>

So in etwa sollte das aussehne, natürlich auf arbabisch bei dir. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!