• Hallo alle,

ich frage mich, wo man nur die CSS-Definition für "pagenav" und pageitem finden kann, in meiner styles.css des Themes, welches ich verwende, gibts die nicht. Wird darin auch festgelegt, dass vor den Links im Menü immer die beiden > stehen?

Gibt es eigentlich ein Plugin für Untermenüs?
    Ich hätte gerne ein Menü, deren Hauptpunkte Unterpunkte enthalten können, welche jedoch nicht sofort sichtbar sind, sondern erst, wenn man auf den entsprechenden Hauptpunkt klickt. Durch erneuten Klick auf den Hauptpunkt sollten die Unterpunkte wieder verschwinden. Aber bitte ohen Javascript ;)

Falls das nicht gehen sollte, wie komme ich nur an diese beiden >> ran?

Viele Grüße,
    Unabhängiger

Viele Grüße, Unabhängiger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für die beiden >> such einmal in Deiner style.css nach etwas, daß so aussieht:

Code
    #menu ul ul li:before {
                            color: #ae0000;
          content: "\00BB \00A0 \00A0 ";
          }

mit dem "before" definierst Du die Aufzählungszeichen, die Zeichen selbst stehen dann bei "content" Die Methode ist zwar schön (ich benutze sie auch), hat aber einen kleinen Nachteil: sie funktioniert nicht mit dem Internet Explorer von Microsoft :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!